VERY important message

Aufm Knoll (711 m)

P1000156.

Auffahrten

Von AP

In Titmaringhausen biegt man am Ortseingang direkt rechts in die Straße "Zum Kahlen Pön" ein. Da der Ort nur eine Zufahrt hat, hat man auch kein Problem damit, welcher Ortseingang gemeint ist: es gibt halt nur einen. Die Straße zieht in einer Linkskurve an ein paar Häusern vorbei in den Wald hinein. Im Wald macht sie einen Rechtsknick und führt durch eine Weihnachtsbaumplantage zu einem offenen Hang. Über den geht es nun hinauf bis zu einer kleinen Kreuzung, welche die Paßhöhe darstellt. Rechts sieht man schon das Gasthaus, geradeaus reicht der Blick ins Upland hinein. Die Straße ist im Prinzip durchgehend steil bis auf die letzten Meter, wobei man die Steigungsspitzen auf dem zweiten Kilometer erreicht. Der Asphalt ist ein wenig ruppig, aber das darf bei solch einer schmalen Straße erwartet werden.


14 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
11 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Kommentare ansehen