VERY important message

Bärsbacher Kreuz (435 m) Bärsbacher Höhe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bärsbacher Kreuz

  • kullerich, 14.07.2013, 12:15 Uhr
    Absolut grenzwertig fürs Rennrad, mit mehrfachem Rutschen hochgekämpft, bei Feuchtigkeit nicht machbar.. Aber schön, wenn's geschafft ist..
  • Martin K, 22.04.2022, 18:13 Uhr
    Das Profil braucht eine Auffrischung ...
  • kullerich, 03.02.2024, 20:35 Uhr auf Martin K
    Herbst 23 wurde der Schotter aufgefrischt, es sind jetzt keine spannentiefen Riefen mehr in der Fahrbahndecke.... Weiterhin ist ca. die Hälfte der Steigung nicht asphaltiert...
Einloggen, um zu kommentieren

Maximal 4 Härtesterne

  • huggi2, 29.08.2015, 20:39 Uhr
    Hallo zusammen,

    Ich bin den Hügel heute gefahren und finde die Härtewertung nicht passend. Die 5 Sterne würden den Anstieg zum härtesten im ganzen Odenwald machen, was er definitiv nicht ist.

    Korrekt ist, dass der Asphalt mies ist oder komplett fehlt. Aber auch bei etwas feuchter Straße kommt man gut hoch. Es gibt steile Abschnitte, aber die sind so kurz, dass man ohne Probleme durchdrücken kann.

    Aber wie immer gilt: Die Härtewertung ist subjektiv. Leider hab ich mein GPS im Auto gelassen, sonst hätten wir jetzt ein Steigungsprofil.
Einloggen, um zu kommentieren