VERY important message

Barigauer Turm (664 m) Barigauer Höhe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Barigauer Turm

Einloggen, um zu kommentieren

Barigauerturm

  • scapaice, 29.04.2008, 20:45 Uhr 30.04.2008, 21:54 Uhr
    Hallo,

    ich habe mich auch schon diese nette Straße hinauf gekämpft, einfach genial. Leider hatte ich voher schon etwas an Anstiegen in den Beinen. Aber der der Kommentar mit den 16% Steigung ist passend. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin ist das auf jedenfall wieder in Runden im Schwarzatal dabei. ( dann auf Zeit)

    Viele Grüße tristan
  • ruedi, 30.04.2008, 21:54 Uhr
    Die ersten 2 km sind schon sehr interessant und ich muss auch sagen, selbst wenns steil ist, fährts es sich besonders im Ort bergauf besser als bergab. Die Strasse, durch einige Wellen und schlechten Zustand, vermittelt bergab den Eindruck, dass jeden Moment das Hinterrad abhebt. Bin ja mal gespannt auf weitere Zeiten, eine bessere Zeit werde ich mir diesen Sommer evtl. auch mal vornehmen.
    Die angesprochenen Runden im Schwarzatal finde ich auch immer wieder reizvoll, da man links und rechts ständig Anstieg mit 300-400 Hm findet, wenngleich eigentlich nur noch der Falkenhügel, hinsichtlich schwere, fast an den Barigauer Turm heran reicht.

    Gruß Rüdiger
Einloggen, um zu kommentieren