VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Bastenhaus (463 m)

vor Dannenfels.

Auffahrten

Von JuergenClos – Startpunkt ist der Ortseingang von Steinbach am Donnersberg. Ziel ist der Kreisel am Bastenhaus. In Steinbach geht es durch den Ort und anschließend abwechselnd durch offenes Gelände und Wald nach Dannenfels. Dort bleibt man auf der Hauptstraße. Es folgt eine leichte Abfahrt, auf der man etwa zwanzig Höhenmeter verliert. Mit leichter Steigung geht es dann noch zwei Kilometer durch den Wald hoch zum Kreisel.
7 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von JuergenClos – Die Auffahrt beginnt in der Ortsmitte von Marienthal. Man folgt der Hauptstraße und wenn man den Ort verlässt, ist das Ziel eigentlich schon in Sicht. Die Auffahrt ist recht gleichmäßig und ohne jede Schwierigkeit. Maximal werden acht, meist jedoch weniger Steigungsprozente erreicht. Dabei begleitet uns bis obenhin links Wald, rechts ein Wiesenstreifen, in dem etwas entfernt von der Straße der Königsbach vor sich hinplätschert. Ziel ist der Kreisel am Bastenhaus. Von dort bietet es sich an, weiter hoch zum Donnersberg zu fahren.
6 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Kommentare ansehen