VERY important message

Bavari (319 m)

DSC04212.

Auffahrten

Von Jan

Am Stadtrand Genuas schlängelt sich die Straße nach Nordosten. Die Straße ist zwar mittelstreifenfrei, aber dennoch im Stadtgebiet noch relativ stark befahren. Das ändert sich, sobald man den engen Geländeeinschnitt an einem Wohnmobilstellplatz verlässt. Der Blick weitet sich, nun ist der Monte Fasce zur Rechten an seinen vielen Antennen gut zu erkennen.

Ein bisschen schön wird es erst in der ersten der zwei Kehren, ab der man ein wenig durch Obsthaine fährt. Gleich darauf ist schon die Bebauung Bavaris erreicht. Hinter einer Rechtskehre zieht die Steigung an, die Straße wird nochmals schmaler, aber über uns sichtbar ist schon der Hochpunkt mit Bar und Osteria.


34 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
13 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:12:36 | 21.09.2014
sonnie
Mittlere Zeit
00:18:34 | 10.08.2022
Sleepy Hollo
Dolce Vita
00:22:02 | 31.12.2020
Sleepy Hollo
Ersten Kommentar verfassen