VERY important message
quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Bechtelsberg (413 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – An der Straßengabelung am Ortsrand von Berfa starten wir. Sogleich muss man sich bei 12 % ins Zeug legen, um die erste Steigungsstufe zu meistern. Auf der Höhe werden wir von einigen Windkraftanlagen begrüßt. Die Prozentwerte gehen auf moderatere Werte zurück, die Straße ist schmal und nicht von bester Qualität. Das stört bergauf aber nicht weiter.
Die Umgebung wird busch- und baumreicher und nach kurvigem Verlauf passieren wir als Kulminationspunkt eine Kuppe. Vor uns liegen die waldbewachsenen Berge des Knüll. In der Weiterfahrt geht es in die Ortschaft Ottrau.
5 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:14 | 11.08.2018
weesen72
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:09:01 | 12.08.2018
Ullinger
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe