VERY important message

Bindsachsener Berg (323 m)

DSC01449.

Auffahrten

Von Velocipedicus

In der Bahnhofstraße zur Vogelsbergstraße abbiegend beginnt ortsauswärts diese Auffahrt. Wobei das Wort Auffahrt anfangs etwas übertrieben klingt, denn die ersten vier Kilometer verlaufen entlang von Wald, Wiesen und Büschen doch recht steigungsarm. Bei der Hinweistafel für die Abzweigung nach Wolf und Dudenrod nehmen die Prozentwerte sodann ernsthaftere Formen an. Schattenreich bringt uns die Straße steiler voran, über seine körperlichen Grenzen muss aber wohl auch niemand gehen. Nach 5,5 Kilometern verflacht es sich wieder und noch vor dem Waldaustritt wird der höchste Punkt, ganz unscheinbar, flott genommen.


14 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:17:49 | 13.02.2024
thelonious
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen