VERY important message

Blitzlischwand (1241 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zu niedrige Höhenangabe?!

  • kletterkünstler, 26.08.2009, 20:51 Uhr 01.09.2009, 06:44 Uhr
    Hallo,
    War vor kurzem in der Region u. bin auch die Blitzlischwand in Kombination mit der Älggialp gefahren u. meine, dass die Höhenangabe nicht ganz stimmen kann. Sowohl mein Tacho als auch Google Earth zeigen etwa 1320m am höchten Punkt an. Meine auch, dass es von der Abzweigung zur Älggi noch mehr als nur 150 Hm auf den verbleibenden 4 km sind, wenngleich dieser letzte Abschnitt bei weitem nicht mehr so hart ist, wie die ersten 5 km.
  • tortenbäcker, 29.08.2009, 08:41 Uhr 01.09.2009, 06:44 Uhr
    war bei mir ähnlich mit der Höhe bei Blitzlischwand. Ich habe mir Gedacht: Gut, du kriegst so noch ein paar Gratishöhenmeter :-)

    Gruss
    Reto
  • kletterkünstler, 31.08.2009, 23:17 Uhr 01.09.2009, 06:44 Uhr auf tortenbäcker
    Werde das trotzdem mal entsprechend ändern. Da du auch bereits die Auffahrt von Flüeli gefahren bist, magst du sie bei Gelegenheit nicht mal beschreiben?
  • tortenbäcker, 01.09.2009, 06:44 Uhr auf kletterkünstler
    dazu müsste ich sie wohl zuerst nochmals fahren, damit das einigermassen was hergibt... kann ich mal auf meine Liste nehmen.

    Gruss
    Reto
Einloggen, um zu kommentieren