VERY important message

Breitenfeld (1764 m) Turren, Dundel

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

top!!

  • TicinoBergler46, 19.09.2009, 21:57 Uhr 20.09.2009, 23:30 Uhr
    Hallo Reto,
    von Bildern und Beschreibung offensichtlich ein Super-Anstieg. Wohl leider nur für junge Leute.
    Gratulation!
    Gruß Klaus
  • tortenbäcker, 20.09.2009, 23:30 Uhr
    für Junge Leute oder für solche, die es geblieben sind!

    Gruss
    Reto
  • titan3, 08.06.2017, 22:17 Uhr
    Hallo
    Das ist nun wirklich eine grandiose Strecke.
    Auch schon unten im Wald, der Schatten hilft beim Bewältigen der Steigung. Oben, nach Turren, wirds unglaublich. Bei schönem Wetter und blauem Himmel fast unwirklich. Und wie von Reto versprochen: kein einziges Auto, dafür Wanderer voller Bewunderung für den Rennradfahrer. Was will man mehr?
    Danke für den Tipp!
    Muss man fahren, oder zumindest versuchen. Jugendliches Alter hilft vielleicht, muss aber nicht sein (ich werde in 1 Monat 50).
    Thomas
  • poli, 09.06.2017, 06:14 Uhr auf titan3
    Hoi Thomas
    Mindestens bis vor einigen Jahren war die anschliessende Schotterstrasse bis ganz hinauf nach Schönbüel in einem recht gut fahrbaren Zustand. - Etwa vergleichbar mir der Rionda.
    Dort oben ist die Aussich noch grossartiger.
    Aber egal bis wo man fährt, wirklich eine supper Strecke.

    Grüsse, Paul
Einloggen, um zu kommentieren