VERY important message

Brotterode (570 m)

Rennradreisen von quäldich.de

quäldich-Rennradreisen zum Brotterode

quäldich.de bietet 2 Rennradreisen am Brotterode an. Hauptsache bergauf!

Zum Beispiel Thüringer Wald – Himmelfahrt im grünen Herzen vom 09.05. bis 12.05.2024

Auffahrten

Von Martin K

Die Auffahrt beginnt an der zentralen Kreuzung in Trusetal Richtung Norden. Nach wenigen hundert Metern wird der Ort verlassen und es kommt der Trusetaler Wasserfall auf der linken Seite in's Blickfeld. Falls man den Wasserall ausführlicher besichtigen möchte, so empfiehlt sich der folgende Parkplatz mit Imbiss für eine Rast. Es zweigt dort auch die Straße nach Laudenbach nach links ab, eine Sackgasse. Die Hauptstraße folgt dem Lauf der Truse entlang von Wiesen und Laubwald aufwärts, bevor die Steigung etwas anzieht und es durch ein Waldstück weiter bergan geht. Nach dem Verlassen des Waldes lässt die Steigung nach und die ersten Häuser bzw. Gewerbebauten von Brotterode weisen auf den letzten Kilometer bis zur zentralen Kreuzung in Brotterode hin, wo man sich für die Weiterfahrt zu einem der drei genannten Pässe entscheiden muss.


2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Nicht jagbar

Dieser Pass wurde von der Redaktion als nicht jagbar geflaggt. Dies bedeutet, dass er zwar interessant ist, die Mindestanforderungen aber nicht erfüllt. Daher erscheinen hier auch keine Passauffahrten.

Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl