VERY important message

Buchauer Sattel (861 m)

Blick von der Passhöhe zum Großen Buchstein.

Auffahrten

Von Roli – Die B117 beginnt in Hall bei Admont und führt vorerst flach nördlich der Enns entlang. An der Abzweigung ins Ortzentrum von Weng im Gesäuse beginnt der Anstieg. Es folgt eine zweite Abzweigung ins Ortszentrum, und ab hier wird die Steigung deutlich größer. Durch den moderaten Höhengewinn bleibt noch Zeit für Seitenblicke auf die Gesäuseberge. Vor der einzigen Kehre bei KIlometer 1,9 flacht die Straße wieder ab, aber nur um danach mit rund neun Prozent bergauf zu führen.
Im Wald geht es zum Teil dreispurig ausgebaut in einer langgezogenenen Rechtskurve nach oben. Am Ende des Waldstücks hat man die Passhöhe schon im Blick.

27 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:11:53 | 13.08.2017
wm_muc
Mittlere Zeit
00:16:12 | 03.09.2015
chrisu1956
Dolce Vita
00:20:16 | 12.07.2020
rammsteini
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
15 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe