VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Buk Republiky (598 m)

DSC06630.

Auffahrten

Von Reinhard – In Bílý Kostel wählen wir die in südwestlicher Richtung aus dem Ort herausführende Sackgasse, die noch vor den letzten Häusern die Eisenbahnstrecke Zittau–Liberec quert. Von etwaigen Straßensperrungen lassen wir uns nicht irritieren, schließlich befinden wir uns auf der ausgezeichneten Radroute Nr. 3069.
Unmittelbar hinter dem Ortsausgang unterqueren wir die Schnellstraße 13, die wir anschließend hundert Meter parallel begleiten, bevor wir links abbiegen und bei nun langsam anziehender Steigung in den Wald einfahren. Dabei orientiert sich die Auffahrt zunächst an einem Bachlauf, im späteren Verlauf unterstützen zwei Kehren den Höhengewinn bei mittlerweile über 10 bis 12 % Steigung. Kurz darauf wird die Kreuzung der Buchenrepublik erreicht, an der sich außer dem Wegweiser auch eine kleine Schutzhütte befindet.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:17:05 | 24.05.2021
Kundo
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen