VERY important message

Bullauer Höhe (541 m) Gebhardshütte, Hetzbacher Wald

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pech gehabt

  • Limes, 24.06.2012, 15:29 Uhr 24.06.2012, 18:47 Uhr
    So ist das nun mal: als schreibender Redakteur hat man halt die Möglichkeit eine "angefangene" Beschreibung zu veröffentlichen
  • alltagsfahrer, 24.06.2012, 18:47 Uhr
    Hallo Frank,

    Ja und nein. Oder sieh es mal von der Seite: Es ist eine Möglichkeit mitzuteilen, dass da einer schon an einer Beschreibung arbeitet. Es gibt doch nichts dümmeres, wenn gleich zwei Personen an einer Beschreibung dran sind und dann der schnellere das "Los" zieht.

    Aber wenn du auch am selben Berg dran bist, dann nutz doch die Gelegenheit und schreib dem Redakteur.
    Meistens fördern mehr Leute auch mehr Wissenswertes zu Tage.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
Einloggen, um zu kommentieren