VERY important message

Cäcilienhöhe (176 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Überbewertet

  • Ceress, 03.09.2021, 17:19 Uhr
    Kurzer Anstieg in der Stadt aus dem Rheintal ins Drachenberger Ländchen. Schöner Blick auf das Siebengebirge. Die Bewertung mit je 4 Sternen erscheint mir aber sehr hoch. Extra dafür anreisen würde ich nicht, als Einstiegsberg auf dem Weg an die Ahr oder ins Swisttal gut geeignet.
  • Martin K, 03.09.2021, 18:58 Uhr
    das wurde offenbar umgehend angepasst!

    aber was ist mit den Härtesternen? Gibt es da kein quantifizierbares Kriterium was mindestens erfüllt sein müsste, hier für drei Sterne?
  • klettermaxe1, 04.09.2021, 13:19 Uhr auf Martin K
    Hallo Martin,

    hier in diesem Blogeintrag von Jan sind die Sterne gut erklärt. Generell kann jeder einen Pass bewerten und ich meine, dass der Durchschnitt aller Bewertungen dann angezeigt wird.

    Viele Grüße
    Jonathan
Einloggen, um zu kommentieren

Falsches Höhenprofil

  • gemsmint, 04.09.2014, 18:15 Uhr
    Hallo,

    habe gesehen, dass das Profil nicht zu passen scheint.
    Da ich keinen Button "Melden" o.ä. finden konnte, weise ich hier jetzt mal drauf hin ;)

    Grüße
    gemsmint
  • kletterkünstler, 04.09.2014, 22:44 Uhr
    Danke für den Hinweis! Da hat wohl jemand das Ganze falsch herum abgeklickt.

    Hab die korrekte Strecke hochgeladen. Das korrekte Profil sollte dann in nächster Zeit da sein.
Einloggen, um zu kommentieren