VERY important message

Campo Felice (1631 m) Valico della Crocetta, Valico la Chiesola

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tunneldurchfahrt möglich?

  • majortom, 12.11.2021, 17:32 Uhr
    Auf Streetview-Bildern aus dem Sommer 2021 ist das Verbotsschild für Radfahrer (sowie Fußgänger und Schubkarren) nicht mehr zu sehen. Demzufolge ist es jetzt wohl erlaubt, mit dem Rad da durchzufahren.

    Ist zufällig jemand nach @Droopy dort gewesen und kann das bestätigen?

    Es grüßt
    der Major
  • AP, 12.11.2021, 18:20 Uhr
    Ehrlich, in so abgelegenen Gebieten wären mir eventuelle Verbote egal. Im Zweifel stehen sowieso nur Kühe im Tunnel rum, habe ich selbst in der Ecke erlebt....
  • majortom, 12.11.2021, 20:37 Uhr
    Mit auch. Aber es geht ja nicht um mich, sondern um die Meute, die ich da im kommenden Jahr durch scheuchen möchte, als Teil einer organisieren Reise (und ohne dass ich selbst dabei bin).
  • Droopy, 13.11.2021, 09:29 Uhr auf majortom
    ...wenn Du weist wo das Schild stand, kannst bei streetview nochmal gucken, es steht immer noch an seinem Platz, ist aber komplett zur Seite gedreht...auf der anderen Seite ist niichts angezeigt. Haben die Italiener wohl gemerkt, dass diese Signalisation nicht passt. Die Galeria ist nagelneu und taghell, Verkehr null, also durch...
Einloggen, um zu kommentieren