VERY important message

Cassel (157 m) Casselberg, Mont Cassel

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kopfsteinpflaster

  • Der Doktor, 05.09.2021, 17:37 Uhr
    Wenn man bis zum höchsten Punkt fährt und sich danach in die Abfahrt stürzt erwartet einem eine lange Rüttelpartie über Kopfsteinpflaster. Besser wäre es den Anstieg aus Richtung Steenvoorde oder Saint-Sylvestre Cappel zu bestreten, inklusive besagten Kopfsteinpflastererlebnisses und dann die hier beschriebene Route für die Abfahrt zu benützen.
Einloggen, um zu kommentieren

Ende der Auffahrt

  • Stefan, 07.02.2011, 11:58 Uhr
    Die Beschreibung endet an einem uninteressanten Punkt am Ortsrand. Der höchste Punkt des Bergs liegt aber 20 m höher in der Ortsmitte und lohnt die Weiterfahrt (Aussicht, Mühle, Denkmäler). Dazu fährt man nach der Einmündung der D933 weiter geradeaus und bei der nächsten Gelegenheit links, wo gleich ein großer Parkplatz ist. Dort scharf rechts in die Rue St-Nicolas. Dort geht's nochmal kurz und kräftig bergauf.
Einloggen, um zu kommentieren