VERY important message

Červenovodské sedlo (814 m) Rothwassersattel

-30.

Auffahrten

Von Reinhard – Der östliche Startpunkt in Červena Voda ist keine zehn Kilometer von der tschechisch-polnischen Grenze am Mladkovské sedlo entfernt. Vom zentralen Kreisverkehr des Ortes fährt man einen Kilometer in südwestlicher Richtung nur schwach ansteigend auf den Linsdorfer Wald zu. Sieben Kehren gibt es dort in der Folge zu durchfahren, doch was auf der Karte noch recht reizvoll wirkt, ist in Wirklichkeit eher unspektakulär. Einerseits bleibt die Steigung unter 5 %, andererseits gibt es im Wald nicht viel zu sehen.
Den Abstecher von der Passhöhe nach rechts zum Suchý vrch sollte man schon mitnehmen. Die schmale Straße ist noch etwas naturnaher und das Ziel mit Aussichtsturm erscheint lohnenswerter. Der Gesamtanstieg vergrößert sich damit auf über 10 km mit knapp 450 Hm.
4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:20:29 | 31.07.2020
Reinhard
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe