VERY important message
Die Große quäldich-Reiseumfrage ist online! Mitmachen und gewinnen!

Chäseren (963 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Betrugsversuch?

  • Uwe, 15.01.2023, 19:16 Uhr
    Hui, die Nordwestanfahrt ist jemand lange vor seiner Geburt gefahren, man sagt dazu auch prenatale Erstbefahrung.

    Es klingt etwas unglaubwürdig, um es vorsichtig auszudrücken...

    Grinsende Grüße, Uwe
  • Jan, 15.01.2023, 19:30 Uhr
    Sehr gut kombiniert, Watson!

    Dafür habe ich auch die konsequente Falschschreibweise (falsch: "Chräseren") korrigiert.

    Herzliche Grüße,

    Sherlock
  • Uwe, 15.01.2023, 19:56 Uhr 15.01.2023, 20:00 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!

    Die Falschschreibweise hatte ich noch nicht hinterfragt, mir kam der Name aber auch ungewöhnlich vor.

    Und dass ich den Hügel heute schon gefunden habe liegt nur daran, dass ich recht regelmäßig mal die Pässe nach "Neu" sortiere um nachzusehen, ob ich etwas nachtragen (Passpunkte...) oder anzumeckern habe. Wenn nicht gemeckert, war alles gut oder der Pass interessiert mich nicht wirklich (falsche Gegend oder so).

    Viele Grüße, Uwe

    Edit meckert noch: Wenn du noch mal nach Sankt Peterszell kommst, kannst du dort noch die Buchstaben sortieren, die letztes Frühjahr ein Radler bei der Durchreise vertüttelt hat.
  • sugu, 20.01.2023, 13:26 Uhr
    Der Eintrag mag falsch gewesen sein. Ich frage mich aber, wer der Betrogene ist?
  • Jan, 20.01.2023, 14:03 Uhr auf sugu
    Definitiv Uwe, der im Appenzell alle historischen Ersteinträge hält :)
  • Uwe, 20.01.2023, 15:29 Uhr auf Jan
    Die historischen Ersteinträge verraten mir aber auch, was die Uhr geschlagen hat...

    Nein, ich besitze kein E-Bike und habe auch keins bestellt!
  • Uwe, 20.01.2023, 15:30 Uhr 20.01.2023, 15:30 Uhr auf sugu
    So etwas nennt man Clickbait ;-)

    also meinerseits...
Einloggen, um zu kommentieren