VERY important message

Champillon (2078 m) Châtelair

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Herrlich

  • helmverweigerer, 05.09.2009, 08:19 Uhr 06.09.2009, 10:31 Uhr
    Hallo Roli,

    sehr schöne Beschreibung eines weiteren 2'000ers ;-)

    Und endlich auch erste Tracks um über die Alternativroute nach Etroubles zu gelangen. Fehlt nur noch ein kleines Stück ....


    l.
  • Roli, 05.09.2009, 09:42 Uhr 06.09.2009, 10:31 Uhr
    Hallo Lukas,

    ja, war wirklich sehr schön da oben!

    Die Alternativroute ist gut ausgeschildert, sind soweit ich mich erinnern kann sogar zwei Möglichkeiten. Erstmal musste aber die Abfahrt vom Großen St. Bernhard barometrisch vermessen werden... ;-)

    Liebe Grüße, Roli
  • Carlos, 05.09.2009, 10:43 Uhr 06.09.2009, 10:31 Uhr auf Roli
    Sag mal, Roli,

    wieviele Stunden hat Dein Tag...und wieviele Tage zählt Dein Jahr????
    Wenn ich mich richtig erinnere, studierst Du auch noch nach nebenher.
    Muss wohl ein Fernstudium sein (zwinker) -

    Alos, wenn DU nicht infiziert bist, dann weiss ich auch nicht, wer es sein könnte....

    Herzliche Grüße

    Carlos
  • Roli, 05.09.2009, 11:10 Uhr 06.09.2009, 10:31 Uhr auf Carlos
    Hallo Carlos,

    also mein Tag hat 25 Stunden, davon gibts 9 in allen 55 Wochen im Jahr... ;-)
    Ja, ich studiere, aber hierzulande sind eben von Ende Juni bis Anfang Oktober Semesterferien, die muss man intensiv nutzen.

    Ich bin infiziert, der Virus heißt BERG, sehr gefährlich, höchste Ansteckungsgefahr.

    Liebe Grüße, Roli

    PS: Kommst du auch diesen Herbst wieder ins Mühlviertel?
  • TicinoBergler46, 05.09.2009, 15:35 Uhr 06.09.2009, 10:31 Uhr auf Roli
    Hallo Roli,
    was für eine schöne Tour, den gewaltigen Grand Combin vor Augen! Beschreibung und Fotos verführen zum Träumen. Die gewonnene Motivation wird Dich beim Studium befügeln (=zumindest eine zulässige Ausrede).
    Gruß Klaus
  • Roli, 05.09.2009, 18:12 Uhr 06.09.2009, 10:31 Uhr auf TicinoBergler46
    Hallo Klaus,
    Ausrede? Wofür? Für zu wenig Motivation, um für die nächsten Prüfungen zu lernen, weil ich lieber in den Bergen wäre? ;-)
    Liebe Grüße, Roli
  • TicinoBergler46, 05.09.2009, 18:41 Uhr 06.09.2009, 10:31 Uhr auf Roli
    Hallo Roli,
    nein, ich glaube an die Motivation für vieles durch die Berge. Ausrede bezog sich nur darauf, dass andere (weniger Verrückte), es differenzierter sehen könnten.
    Alles Gute Klaus
  • Roli, 06.09.2009, 10:31 Uhr auf TicinoBergler46
    Sicher, die Berge sind das ganze Jahr hindurch eine riesige Motivation. Andere sehen das vielleicht nicht so, aber das stört mich doch nicht. ;-)
    Liebe Grüße, Roli
Einloggen, um zu kommentieren