VERY important message

Château de Peyrepertuse (688 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Spannendes und freudiges Erwarten.....

  • Captain Safety, 09.01.2023, 19:33 Uhr
    Wann dürfen wir mit der Auffahrbeschreibung der beiden Burgen rechnen? Ich kann es nicht erwarten, die beiden ins Palmares zu befördern. Als Jugendlicher war ich 1997 zum ersten mal dort und hätte es mir nie träumen lassen, diese feinen Sträßchen dort irgendwann unter die Räder zu nehmen. Grüße aus Braunschweig, C.F.
  • majortom, 09.01.2023, 20:09 Uhr
    Das hat glaube ich noch niemand in Redaktion genommen... Ich akzeptiere es mal, dann kann @Grimpeur die Anfahrtsbeschreibung einstellen.
  • Grimpeur, 09.01.2023, 21:09 Uhr
    Die habe ich dir bereits zusammen mit der Anfahrtsbeschreibung geschickt.....

    Mit Queribus eine Tour, die im Gedächtnis bleibt.

    Gruß grimpeur 
  • majortom, 10.01.2023, 08:39 Uhr
    Et voilà, die Auffahrten existieren schonmal und sind palmaresierbar... :-)
  • Captain Safety, 10.01.2023, 17:04 Uhr
Einloggen, um zu kommentieren