VERY important message

Cipressa (243 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tragisches Symbol

  • Uwe, 21.03.2020, 22:26 Uhr 21.03.2020, 22:28 Uhr
    Hallo!
    Dass der Artikel genau heute am Austragungstag des Klassikers Mailand-San Remo 2020 hier auf der Titelseite erscheint, wo alle Rennen abgesagt sind und auch QD alle eigenen Veranstaltungen absagen musste, ist schon tragisch genug. Aber was insgesamt gerade in Italien und vielen anderen Ländern abgeht (Italien ist Deutschland nur ein paar Tage voraus und das dicke Ende kommt für uns noch), ist noch mal eine ganz andere Dimension. Da wird der Radsport, egal ob Profi oder Hobby, zu einer ganz kleinen, unwichtigen Nebensache.
    Viele Grüße, Uwe
  • kletterkünstler, 22.03.2020, 13:10 Uhr
    Das ist Absicht. Ich setze ja immer einen Pass der Klassiker und der drei großen Rundfahrten am Tag der Befahrung auf die Startseite und hab die jetzt extra nicht rausgenommen. So wird es in den nächsten Wochen noch mehr Erinnerungen an die Klassiker und den Giro geben.
    Ich fahr dann noch ein Ründchen bei Sonne, aber nur noch 7 °C so lange es noch geht....natürlich alleine, ich kenne hier sowieso niemanden. Mal sehen, ob die Motorradfahrer und Co. es jetzt wirklich kappiert haben. Montag waren erschreckend viele unterwegs.
Einloggen, um zu kommentieren