VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Col d'Agnes (1570 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Planung

  • el_zet, 14.07.2017, 12:10 Uhr
    "Diese Beschreibung ist kürzlich bei uns eingegangen und befindet sich momentan noch in Redaktion. Sie endet voraussichtlich am 28.02.2026." Das ist mal ein beeindruckender Planungshorizont.
  • AP, 14.07.2017, 15:54 Uhr
  • el_zet, 14.07.2017, 16:35 Uhr auf AP
    Ich hoffe, das nimmt mir keiner übel. Möchte gerne bei dieser Gelegenheit der Redaktion für die gewaltige Arbeit danken, die hinter der unglaublichen Menge an Beschreibungen steckt.
  • AP, 14.07.2017, 17:18 Uhr auf el_zet
    Achwas....Spaß muß sein....
  • bruckner13, 14.07.2017, 19:11 Uhr auf AP
    Hi Axel,

    heißt das: ich muss meine Fotos also noch 16 Jahre aufbewahren bis ich Sie zum Pass hochladen kann?

    oder

    soll ich welche in meine Galerie hochladen?

    Gruß Peter
  • AP, 23.07.2017, 20:51 Uhr auf bruckner13
    Hallo,

    ja, lad doch hoch beim Jitu, kann nicht schaden

    Gruß
  • bruckner13, 26.07.2017, 10:29 Uhr auf AP

    Das können nur die Redakteure und die Pass-Autoren, oder?
  • kletterkünstler, 26.07.2017, 11:17 Uhr auf bruckner13
    Hallo Peter,

    Ja. Am besten einfach in deine Galerie hochladen und ich kopiere es dann zum Pass rüber.

    Grüße
    Marcel
  • bruckner13, 27.07.2017, 20:04 Uhr auf kletterkünstler
    Hallo Marcel,
    Danke für die angebotene Hilfe, die Fotos habe ich in meine Galerie hochgeladen.

    noch zwei Fragen:

    darf ich die Fotos demnächst dann wieder löschen oder werden die verlinkt?

    Ich habe seit Monaten noch meinen Tourbericht "Auf der Sonnenseite der Picos" in der Röhre, weil der Tourenplanerserver die Strecke nicht ausgibt und ich (deshalb) auch keine Bilder dazuladen kann.

    Kannst du auch dort "manuell" reinpfuschen oder kann das nur der Jan? (der hat Wichtigeres zu tun)
    Die Bilder findest ebenfalls in der Galerie, die Tourenplanerdatei könnte ich mailen.

    Gruß Peter
  • kletterkünstler, 27.07.2017, 20:58 Uhr auf bruckner13
    So, Bilder habe ich kopiert. Sehr beeindruckend übrigens! Die darfst du in deiner Galerie wieder löschen, ich habe allerdings selbst noch nicht herausgefunden, ob es eine Möglichkeit gibt, auch den Ordner selbst dann wieder zu löschen.

    Zum Tourentipp:
    Das kann nur Jan, der ist, glaube ich, gerade im Familienurlaub. Gibt da wohl gerade wieder Probleme, dachte Jan hätte es gefixt.
Einloggen, um zu kommentieren