VERY important message

Col d'Hermanpaire (608 m)

Auffahrten

Von paelzman – Im Tal der Meurthe starten wir auf einer recht geaden Strecke mit sehr angenehmer Steigung. Erst mit Erreichen des kleinen Orts La Petite-Fosse wird die Sraße verwinkelter. Der Wald ist recht dicht, doch erhaschen wir immer wieder sehr schöne Blicke über das Tal der Meurthe hin zu den Hügel östlich des Vogesenhauotkamms.
Schon bald nach Verlassen von La Petit-Fosse erspähen wir nun das Passschild an der unspektakulären Passhöhe, die wir wahrscheinlich ebenso unspektakulär einfach überfahren.
Noch ein Tipp zur Abfahrt in Richtung Ban-de-Sapt: Nach einem knappen Kilometer bietet sich uns die Möglichkeit, scharf links abzubiegen. Dadurch gelangen wir auf eine sehr schöne Forststraße, die in Les Raids de Robache unweit des Col des Raids endet. Die Straße führt zum Teil am Hang entlang und bietet uns sehr liebliche Blicke über diesen abgelegenen und unbekannten Teil der Vogesen nördlich der Stadt St. Die-des-Vosges.

6 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:14:37 | 12.09.2004
kuno
Mittlere Zeit
00:18:40 | 09.04.2023
majortom
Dolce Vita
00:28:00 | 28.06.2015
avatar2
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe