VERY important message

Col de Creu (1712 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wenig Verkehr - absolute Empfehlung

  • Newton, 03.07.2023, 18:31 Uhr
    Ich bin aktuell den Col de Creu ab der N116 gefahren. Der Straßenzustand ist vollkommen in Ordnung. Nur 5 Autos auf der gesamten Strecke. Meist sanfte Steigung. Tolle Landschaft!!!
Einloggen, um zu kommentieren

Endlich auch bei quaeldich

  • Jan, 23.10.2014, 12:17 Uhr
    Lieber AP,
    schön, dass du dort warst, und eingestellt hast. Ich habe ja Creu und Llose bei meinem 2005er-Aufenthalt befahren... 2 echte Perlen... und nie beschrieben. Shame on me!

    Und im Tourenplaner sind die beiden jetzt auch. Schön!

    Herzlichen Gruß, Jan
  • AP, 23.10.2014, 13:13 Uhr
    Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: außer den 7 Tagen Italien/England/Tschechien war ich auch 2 halbe Tage in den Pyrenäen. Leider war schwül-diesiges Wetter im Conflent, so daß die Bilder ein wenig schwammig sind.

    Übrigens haben die um Prades herum an der Hauptstraße für die Radfahrer jeden einzelnen Minipaß der Gegend ausgeschildert (Palomere/Mantet/Jou/Fortou/Xatard/Saint-Eusebe/Fins etc.pp).....sehr lobenswert. Vielleicht mache ich nächstes Jahr mal eine kleine Tour im Canigo-Massiv.....
  • Cinelli09, 23.10.2014, 14:37 Uhr auf AP
    <<<<<<......7 Tagen Italien/England/Tschechien war ich auch 2 halbe Tage in den Pyrenäen.>>>>>>

    Eine magere Ausbeute ;-) . Man erinnere,welch große Vorsätze wir in einer Frühjahrsdiskussion alleine bez. des Appennins hatten..

    Bei mir etwas besser,aber auch nicht der große Brüller.Und Appennin/3 confine eben auch nicht.

    Kommendes Jahr wird alles besser !

    Gruß
Einloggen, um zu kommentieren