VERY important message

Col de la Faye (Vivarais) (1019 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Ergänzung / Verbesserung

  • Da Reverend, 10.07.2022, 17:36 Uhr 21.11.2022, 10:13 Uhr
    Hallo Redaktion, hallo Stefan,
    ich möchte gerne folgendes zur Vervollständigung / Verbesserung beitragen und bitte um Zuweisung der entsprechenden Bearbeitungsrechte:

    (Z-PIX) Hochladen, beschriften, sortieren von Bildern. (Ich habe Fotos angefertigt, welche sinnvolle Ergänzungen der existierenden Illustration wären.) P.S.: Erledigt.

    (K-AUF) Erstfassung der fehlenden Beschreibung der bereits angelegten Südauffahrt von Albon d'Ardèche. P.S.: Erledigt.

    (K-AUF) Erstfassung der fehlenden Beschreibung der bereits angelegten Nordauffahrt aus dem Talaron-Tal, D277. P.S.: Erledigt.


    Darüber hinaus bitte ich um:

    (H-PRO) Aktualisierung (Refresh) des Höhenprofile der existierenden Nordauffahrt. Hinweis: Das Wegenetz des QD Tourenplaners wurde kürzlich um relevante Wegstücke mit Höhenangaben ergänzt. P.S.: Erledigt.

    (K-ALG) Verarbeitung der folgenden Aktualisierung der Allgemeinen Beschreibung: An zwei Stellen ist in dem Text von einem "Col du Creyson" die Rede. Aus dem Zusammenhang schließe ich, dass es sich um den kürzlich neu angelegten Col des Fourches handelt. Ich schlage vor, die Bezeichnung Col du Creyson durch Col des Fourches zu ersetzen. (Die Bezeichnung Col du Creyson habe ich in verschiedenen Karten und im Internet gesucht und nirgends gefunden. Weißt Du noch, woher diese Bezeichnung stammt, Stefan?) P.S.: Erledigt.

    Danke & freundliche Grüße,
    Markus
  • Da Reverend, 17.08.2022, 08:55 Uhr 17.08.2022, 08:55 Uhr
    Hallo noch einmal,
    vermutlich wurde mein Antrag übersehen, daher diese freundliche Erinnerung.

    Hinreichend genaue und verlässliche Auffahrtsbeschreibungen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt zwar nicht mehr formulieren (die beiden Punkte "K-AUF" haben sich also erledigt), könnte aber nach wie vor zumindest Bilder der bislang nicht illustrierten Nordauffahrt beisteuern.

    Viele Grüße,
    Markus
Einloggen, um zu kommentieren