VERY important message

Col de la Ramaz (1559 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

c

  • Captain Safety, 11.07.2022, 08:54 Uhr
    Wäre es möglich bitte die Passmarkierung genau auf den Pass und die Straße zu setzen, damit auch der Strava Sync den Pass auch findet? Der Pass samt der Beschilderung ist genau an der Stelle, wo er in der Karte auch eingezeichnet ist. Die derzeitige Marke gibt den exakten Ort leider nicht wieder.
  • mhuell, 11.07.2022, 10:13 Uhr
    Passmarke korrigiert.

    Allerdings bin ich dadurch jetzt offenbar versehentlich Hauptautor des Passes geworden? Das müsste bitte wieder korrigiert werden, will mich nicht mit fremden Federn schmücken...
  • Captain Safety, 11.07.2022, 10:16 Uhr
    bitte bei Gelegenheit die Ortsmarkierung verschieben... ;)
  • mhuell, 11.07.2022, 10:19 Uhr auf Captain Safety
    ...bereits geschehen (s.o.). Dauert vermutlich, bis die Aktualisierung sichtbar ist... ;)
  • Captain Safety, 11.07.2022, 10:20 Uhr
    Liebsten Dank ;)
Einloggen, um zu kommentieren

Auffahrt anlegen

  • mhuell, 10.12.2021, 08:02 Uhr
    Würde gerne die Südostauffahrt vom Abzweig D308/ D328 anlegen. Könnte ich hierfür evtl. Admin-Rechte erhalten?
  • majortom, 10.12.2021, 08:35 Uhr
    Du kannst... :-)
Einloggen, um zu kommentieren

Ausblick auf der Abfahrt

  • matthiasjung, 29.06.2004, 23:26 Uhr
    Die Auffahrt ist in exakt beschrieben. Ich bin im Juni 2004 von Taninges aus ca. 38 Km über die Südwestrampe hinauf und über die andere Seite wieder hinunter gefahren. Und da eröffnet sich bei gutem Wetter gleich hinter der Passhöhe ein unglaublicher Ausblick auf das Mont-Blanc-Massiv, der die Strapazen der Auffahrt allemal aufwiegt!
Einloggen, um zu kommentieren