VERY important message

Col de Murs (627 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Photo vom Col de Murs

  • RoterLacher, 29.06.2023, 16:33 Uhr
    An das Moderationsteam:

    ich konnte gestern Nachmittag eine traumhafte Tour auf den Col de Murs fahren (von Süden her), und oben ein "Pass-Bild" in der Abendsonne schießen.

    Habe das in einen Bilder-Ordner hochgeladen und biete / bitte es zur Verlinkung bzw Übernahme in die Pass-Beschreibung an.

    Viele Grüße aus Luberon & Ventoux, RoterLacher.

     

     
  • majortom, 29.06.2023, 17:32 Uhr
    Du hast Bearbeitungsrechte und kannst es selbst rüber kopieren.
  • RoterLacher, 30.06.2023, 08:24 Uhr
    Perfekt / Danke!
Einloggen, um zu kommentieren

alternativ Name Col du Puy de Griffon

  • roger2, 01.09.2015, 19:29 Uhr
    In meiner IGN 1:100 000 Karte ist der Col de Murs nicht eingezeichnet nur der alternative Name. Bitte diesen aufnehmen. Danke.
  • Theo, 16.09.2015, 20:56 Uhr
    Siehst du bei CentsCols
    So taucht dort dieser Alternativname auch auf, nur auf der enttsprechenden IGN Karte nur Col de Murs. Bin schon x-mal dort drüber, angeschrieben ist er jedoch mit Col de Murs.

    Ciao ..heo
Einloggen, um zu kommentieren