VERY important message

Col de Peyresourde (1563 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ullrichs Sturz 2001

  • Mile, 07.10.2023, 14:38 Uhr 07.10.2023, 14:39 Uhr
    Wers genau wissen will: Hier die exakte Sturzstelle von Jan Ullrich bei der Abfahrt vom Peyresourde im Jahr 2001: https://maps.app.goo.gl/M6EFFiakJZseLLUS9
  • AP, 07.10.2023, 18:27 Uhr
    Ich bin hier mal umgekippt, weil die Pedale klemmte. Falls es einer wissen will

    Grüße
  • Flugrad, 07.10.2023, 19:52 Uhr
    Hat man danach vor lauter Ehrfurcht die Brauerei in eine typisch hessische Brasserie umbenannt?
  • AP, 07.10.2023, 20:56 Uhr auf Flugrad
    Fleckenbühl? Bin ich mir nicht sicher, was das mir der Brasserie überhaupt ist. Der Hof war oder ist so eine Art von ReHa für Drogenabhängige, die Landwirtschaft betreiben. Keine Ahnung, was dort heutzutage los ist.
  • Uwe, 07.10.2023, 21:30 Uhr auf AP
    Nicht weit gekommen oder Heimweg? Ich tippe mal auf "nicht weit gekommen" und dann schon über die Verkehrsinsel gestolpert. Wahrscheinlich bin ich an irgend einem anderen Tag damals da her gekommen. Da lag nämlich kein Radler herum...
  • Jan, 09.10.2023, 10:40 Uhr auf AP
    Lieber AP,

    ich finde Jans Sturzstelle etwas interessanter, danke für den Input.

    @Mile: ist das die Stelle, wo er über die Leitplanke gegangen ist? Oder war das noch woanders?

    Schöne Grüße von Jan
  • Mile, 09.10.2023, 10:52 Uhr
    Danke dir, Jan! Ja, das ist die Szene, die du meinst. An der Leitplanke kam er noch vorbei, stürzte dann aber kopfüber die Böschung hinunter.
  • Jan, 09.10.2023, 12:02 Uhr auf Mile
    Ahja, interessant, ich habe jetzt Bilder gegoogelt. Gibt es davon ein Video irgendwo? Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie er über die Leitplanke zurück klettert.

    Ich muss auch endlich mal Being Jan Ullrich gucken... immer noch nicht geschafft. Ist die Szene da drin?

    Schöne Grüße von Jan
  • Martin K, 09.10.2023, 12:25 Uhr
    https://www.youtube.com/embed/Lb_KBQljoOA

    Video irgendwo ... in der Doku ist es nach meiner Erinnerung nicht drin, dort wohl unwichtig für das Gesamtbild.

    Gibt es inzwischen ein umfassenderes Geständnis von ihm?
Einloggen, um zu kommentieren