VERY important message

Col de Saint Ignace (169 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Das Fahrrad auf dem Bild der Passhöhe

  • Bergziegenmutant, 30.01.2014, 13:30 Uhr
    Servus "La machine",
    danke für deine Pyrenäenbeschreibungen.
    Wir sind den Saint Ignace als erste Auffahrt bei unserer Pyrenäendurchquerung 2008 von St. Jean de Luz aus gefahren. Siehe http://www.quaeldich.de/touren/tour-transpyrenee-2008/.

    Eine Frage zu deinem Rad:
    Auf dem Bild sehe ich ein Tourenrad. Kann es sein, dass wir das gleiche Rad fahren ?? Ich erkenne auf dem Bild ein Rad der VSF Fahrradmanufaktur - ist es das VSF TX 800 ??!!
    Mein Rad ist http://mein.quaeldich.de/Bergziegenmutant/bilder?BildID=97087.
    Mein Radkumpel "Flugrad" Ulrich fährt auch VSF - das VSF T 700 in schwarz.

    Grüße, Jürgen
  • Werner, 04.02.2014, 20:56 Uhr
    Hi Jürgen,
    finde ich super, dass Du auch in den Pyrenäen rumfährst bzw. rumgefahren bist.
    Das Rad, dass ich dabei hatte ist von velotraum. Aber Du hast Recht, die beiden sehen sich schon ähnlich. Ich habe so eine Spezial-Version eines velotraum mit so leicht wie geht und so schwer wie muss. Ich habe auch 'ne Super-Übersetzung: vorne:48-36-24 und hinten 11-36,
    Also,
    weiterhin gute Fahrt,
    viele Grüße und Gottes Segen von Werner aus Backnang
Einloggen, um zu kommentieren