VERY important message

Col des Moulis (1099 m)

Passhöhe mit Silo.

Auffahrten

Von fitforfun40 – Wir starten an der im Aude-Tal verlaufenden D118. Dann zweigen wir ab auf die D17, Richtung Roquefort-de-Sault. Ab hier steigt die Strasse für knapp 2,8 km an, in vielen kleinen Kurven, nicht steil, die Steigungswerte liegen zwischen 4 und 7 %. Anfänglich stehen noch Bäume am Straßenrand, weiter vorne eröffnet sich ein toller Blick über das Aude-Tal hinweg. Später kommen wieder Bäume am Straßenrand, und wenn diese wieder weniger werden, taucht zur linken Seite ein alleinstehendes Haus auf und das weiter vorne gut sichtbare Silo zeigt uns die Passhöhe an, den unscheinbaren Col des Moulis.
Die Straße war in keinem top Zustand, außerdem gewinnt der Col des Moulis keinen Schönheitspreis, aber die tolle Aussicht auf dem Weg dorthin hat uns für vieles entschädigt.

32 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:10:38 | 08.08.2023
Colcollector
Mittlere Zeit
00:11:12 | 09.06.2017
Vollhorst
Dolce Vita
00:12:23 | 29.07.2018
BWK
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
18 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe