VERY important message

Col d’Osquich (500 m)

Passhöhe

Auffahrten

Von js – Auf der D933 kommend, entweder aus St.-Jean-Pied-de-Port oder direkt aus Richtung Biarritz, muss man in Larceveau auf die D918 in Richtung Mauléon-Licharre abbiegen, das Tal ist hier schon ziemlich breit, und es geht bis St. Just sechs Kilometer flach daher. Hier gibt es eine kleine Boulangerie mit der Möglichkeit, noch einmal aufzutanken. Allerdings ist der Anstieg zur Passhöhe, der nach St. Just beginnt, keine allzu große Herausforderung, die Steigung beträgt meistens um die 4–5 %, und nur kurz nach Kilometer 7 werden es 7,5 %. Danach steigt die Straße wieder mit um die 5 %, und so bleibt es dann auch bis zur Passhöhe. Kurz vor dieser findet sich ein Gasthof mit der Möglichkeit zur Einkehr.

17 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:46:40 | 07.09.2009
Sprengmeister
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Kommentare ansehen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe