VERY important message

Col du Bramont (956 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Aktuelle Bilder

  • Elch76, 01.08.2021, 19:07 Uhr 05.08.2021, 16:51 Uhr
    Salü Thorsten, je nachdem welches Schild man anschaut, wird der Pass anders geschrieben und auf der Kompass-Karte ist er sogar noch 100m zu tief angeschrieben. Das Restaurant auf halber Höhe bietet eine Sonnenterrasse mit schönem Blick runter über den See - leider war es bei unserer Fahrt geschlossen weil Dienstag. Sportliche Grüsse Adrian
Einloggen, um zu kommentieren

Namensgebung

  • EhrgeizuGenuß, 30.06.2013, 11:54 Uhr
    Auch von meiner Seite der Hinweis, dass der korrekte Name des Passübergangs "Col du Bramont" ist. Ist auch auf einem der Bilder hier gut zu lesen ;-)

    VG, E&G
Einloggen, um zu kommentieren

Col de Bramont

  • Dersch, 25.07.2004, 12:06 Uhr
    Nur zur Info. Heisst Col de Bramont nicht du Bramont. Schon X mal gefahren ohne Zeitdruck. Ist nich sehr schwer aber die Aussicht ist gewaltig. Grus Michael
Einloggen, um zu kommentieren