VERY important message

Col du Labouret (1240 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

falscher Titel

  • pedalgeist, 18.04.2021, 22:00 Uhr
    Der hier verlinkte Ort ist der Col du Labouret wie auch im Fließtext erwähnt. Der tatsächliche Col du Festre ist auch nochmal richtig verlinkt, aber offenbar auch noch Baustelle.
  • DonPedalo, 19.04.2021, 09:52 Uhr
    könnte evtl. von mir verursacht sein, ich hab gestern versucht, den Labouret zu verorten, sorry!
  • Jan, 19.04.2021, 11:08 Uhr 19.04.2021, 11:12 Uhr
    Wenn ich das richtig verstehe, war der Name Col du Festre doppelt vergeben, und der hier beschriebene Pass ist der Col du Labouret.

    Ich habe die Umbenennung entsprechend vorgenommen, weswegen pedalgeists Kommentar nun nicht mehr verständlich ist.

    Danke für den Hinweis, Matthias!

    Und kein Problem, Peter! Wir haben ja aufmerksame Mitleser!

    Herzliche Grüße! Schön, dass sich diese Lücke in der Hochprovence jetzt schließt!

    Hat jemand einen selbst aufgezeichneten GPS-Track von der Verbindung Col du Labouret / Maure? Die Parallelstrecke über den Col du Fanget habe ich mittlerweile dankenswerterweise von winther erhalten.

    Jan
  • pedalgeist, 19.04.2021, 14:08 Uhr auf Jan
    Alles klar. Mit GPS-Tracks kann ich leider nicht dienen, fahre heute noch ohne.

    Matthias
Einloggen, um zu kommentieren