VERY important message

Col du Montivernoux (1320 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Ergänzung

  • Da Reverend, 22.06.2022, 13:18 Uhr
    Hallo Redaktion,
    ich möchte gerne folgendes zur Vervollständigung / Verbesserung beitragen und bitte um Zuweisung der entsprechenden Bearbeitungsrechte:

    (Z-PIX) Hochladen, beschriften, sortieren von Bildern. (Ich habe einige Fotos angefertigt, welche sinnvolle Ergänzungen der existierenden Illustration wären.)

    (Z-AUF) Erstellung einer zusätzlichen Auffahrt. (Es geht um eindeutig signifikante Anstiege über lückenlos asphaltierte / rennradlaugliche Wege. Die benötigten Wegstücke mit Höheninformationen sind bereits im QD Tourenplaner angelegt.)

    Danke & freundliche Grüße,
    Markus
  • Da Reverend, 30.06.2022, 17:43 Uhr 30.06.2022, 17:43 Uhr
    Hallo,
    ich vermute, dieser Antrag ist untergegangen im Rahmen meiner intensiven Aktivitäten in puncto Modernisierung der Region Monts du Vivarais.

    Falls der zuständige Redakteur verhindert sein sollte, wäre es nett, wenn ein Kollege einspringt. Es geht erst mal nur darum, dass ich die Inhalte in effizienter Weise einfügen kann.

    Danke & freundliche Grüße,
    Markus
  • Da Reverend, 30.06.2022, 22:18 Uhr auf Da Reverend
    Besten Dank - Upload erledigt.
Einloggen, um zu kommentieren