VERY important message

Col du Pavillon (760 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Ergänzung / Verbesserung

  • Da Reverend, 25.10.2022, 20:44 Uhr 30.10.2022, 11:59 Uhr
    Hallo Redaktion, hallo Ulrich,
    ich kann gerne folgendes zur Vervollständigung / Verbesserung beitragen und bitte ggf. um Zuweisung der entsprechenden Bearbeitungsrechte:

    (Z-PIX)
    Hochladen, beschriften, sortieren von Bildern. (Ich habe Fotos angefertigt, welche sinnvolle Ergänzungen der existierenden Illustration wären.)

    (Z-AUF)
    Erstmalige Beschreibung der bereits angelegten "Südostauffahrt von le Pont de la Côte".

    Darüber hinaus möchte ich anregen:

    (H-PRO)
    Erstellung des Höhenprofils der bereits angelegten "Südostauffahrt von le Pont de la Côte". Hinweis: Das Wegenetz des QD Tourenplaners wurde kürzlich um relevante Wegstücke mit Höhenangaben ergänzt.

    Danke & freundliche Grüße,
    Markus

    P.S.: Danke für die Pionierarbeit, Ulrich - schöne Gegend, besonders im Herst. Die empfohlene Herberge gibt's noch immer, allerdings wurde mein Gesuch auf Unterbringung und Verköstigung nicht beantwortet ...

    P.P.S.: Danke Jan, erledigt.
  • Flugrad, 25.10.2022, 21:28 Uhr
    Hallo Markus,            
    wir sind anno 2020 via booking.com draufgestoßen. Ansonsten nicht so meins, in der damalig recht unklaren Zwischenseuchenlage aber wahrscheinlich am sichersten gewesen. Und noch dazu an der vorgeplanten Route, nur halt wieder einmal ein paar Kilo- und Höhenmeterchen zu weit.....Trotz "leicht" verspäteter Ankunft herzlicher Empfang und Vollverköstigung vom Feinsten.        
    Schön, dass nicht nur uns diese Gegend gefallen hat.
    Viele Grüße.    
    Ulrich
  • Jan, 26.10.2022, 00:34 Uhr
    Ich habe dir die Bearbeitungsrechte erteilt. Schöne Grüße!
Einloggen, um zu kommentieren