VERY important message

Col du Pendu (1435 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Verbesserung

  • Da Reverend, 05.07.2022, 22:01 Uhr 05.07.2022, 22:21 Uhr
    Hallo Redaktion,
    mir ist aufgefallen, dass die Nordanfahrt vom Col de la Chavade zu kurz ist und damit unnötigerweise insignifikant. Ich schlage vor, den Startpunkt auf den Col de la Chavade zu legen, damit ergeben sich 6,9 km mit immerhin rund 200 Hm. (Eine Senke von rund 40 Hm ist m.E. unschädlich.)

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • AP, 06.07.2022, 09:06 Uhr
    Geändert und neu hochgeladen...
  • Da Reverend, 23.07.2022, 23:14 Uhr auf AP
    Hallo Axel,
    danke - nach aktueller Ortsbesichtigung möchte ich gerne folgendes zur Vervollständigung / Verbesserung beitragen und bitte um Zuweisung der entsprechenden Bearbeitungsrechte:

    (Z-PIX) Hochladen, beschriften, sortieren von Bildern. (Ich habe Fotos angefertigt, welche sinnvolle Illustration wären.)

    Anbieten kann ich auch eine Überarbeitung der Beschreibung der Nordanfahrt vom Col de la Chavade. (Michaels Pionierleistung würdige ich, in diesem Fall hat ihm aber wohl die Erinnerung einen Streich gespielt.)

    Freundliche Grüße,
    Markus
Einloggen, um zu kommentieren