VERY important message

Col du Rosier (556 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gesperrt?

  • kletterkünstler, 19.04.2014, 20:02 Uhr
    Hallo,

    war in letzter Zeit jemand am Rosier oder in Spa und weiß, ob die Ostauffahrt oder die Nordabfahrt nach Spa wegen Sanierungsarbeiten gesperrt sind?
    Die Rosier ist nämlich nicht im Parcours von Lüttich - Bastogne - Lüttich enthalten. Dafür feiert die Vecquée ihr Comeback. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ausgerechnet zur 100. Austragung freiwillig rausgestrichen wurde. Immerhin der längste Anstieg des Rennens. Wäre ihn gerne vor den Profis gefahren, wenn ich nächsten Sonntag vor Ort bin.

    Ist zufällig noch jemand dort? Werde mich beim Jubiläum auf jeden Fall mal wieder an der Redoute positionieren, wo einfach die beste Stimmung herrscht.
Einloggen, um zu kommentieren