VERY important message

Col du Télégraphe (1566 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Enttäuschende Aussicht

  • sugu, 10.09.2019, 10:49 Uhr
    Da ich das geeignete Gefährt dabei hatte, habe ich versucht, zum Fort du Télégraphe auf dem Sporn zu gelangen: Nach anfänglichem Schotter bei der Umfahrung der kleinen Kaserne ist dahinter wieder Asphalt, der ein gutes Stück Richtung Bergspitze geht. Die letzten 500 m sind guter Waldweg, allerdings steht man dann vor dem verschlossenen Tor des Forts, das immer noch genutzt wird. Die Aussicht in die Maurienne ist durch die Bäume eingeschränkt, im Herbst oder Frühling mag es möglich sein, Wobei die Maurienne mit Autobahn, Nationalstraße und Eisenbahn nicht unbedingt ein optischer Genuss ist.
Einloggen, um zu kommentieren

Einloggen, um zu kommentieren