VERY important message

Col Notre Dame (324 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

21.9.2019 Nord Auffahrt ist gesperrt

  • Ursk, 21.09.2019, 19:10 Uhr
    Schon beim erwähnten Schlagbaum nach 900m ist ein Schild, das die Strasse gesperrt ist. Etwa einen knappen Km weiter ist dann ein Gitter über die Strasse, welches nicht um- oder übergangen werden kann. Es ist ein Umleitung über eine andere ,,Strasse" angegeben. Diese startet offenbar beim Schlagbaum 900m sehr sehr steil und nicht befestigt (Renn- oder Tourenrad kaum geeignet).
  • majortom, 01.10.2019, 17:10 Uhr
    Sehr schade, dann ist diese Straße wohl dauerhaft gesperrt. Danke dir für die Info!
  • FelixHa, 07.05.2021, 15:12 Uhr
    Ja die Straße ist dauerhaft gesperrt, die Umfahrung über die Schotterstraße daneben ist bei guter Technik mit dem Rennrad leicht fahrbar, würde aber ein Gravelbike empfehlen!
  • ID_Bodensee, 29.08.2022, 22:36 Uhr
    Die Straße ist wieder ohne Probleme bis zum Col Notre Dame befahrbar. Zustand wechselhaft, aber gut mit dem Rennrad machbar.
  • majortom, 06.09.2022, 15:22 Uhr
    Das ist eine gute Nachricht! Danke!

    Die Abfahrt Richtung Küste ist aber immer noch in desolatem Zustand? Und die Straße auf den Pic de l'Ours auch?

    Schöne Grüße
    Tom
  • ID_Bodensee, 06.09.2022, 15:55 Uhr
    Wir sind die gleiche Strecke Richtung Agay wieder zurück gefahren und können des zur Nordabfahrt nichts sagen.



    Die Strecke zum Tower war holprig aber wenn man dosiert bremst auch bergab gut machbar
  • graubünden2998, 13.02.2023, 16:06 Uhr
    Nordauffahrt wieder gesperrt siehe Foto. Angeblich sind Strassenteile abgerutscht.
Einloggen, um zu kommentieren