VERY important message

Coll d'Honor (550 m) Orient

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Südwestauffahrt

  • Thopa, 05.01.2022, 12:19 Uhr
    Hallo Da Reverend,

    Du kannst gerne meine Beschreibung (Südwestauffahrt) überarbeiten und mit Bildern ergänzen.

    Grüße
    Thopa
  • Da Reverend, 05.01.2022, 16:48 Uhr 05.01.2022, 16:49 Uhr
    Hallo Thopa,
    danke für die positive Resonanz. Soweit ich verstanden habe, soll sowas nunmehr über Eingabeformulare nach vorheriger Rechtezuweisung durch die Readktion verarbeitet werden. Mal sehen, (ob) was passiert. Wenn, dann mache ich es aus einem Guss.

    Freundliche Grüße,
    Markus
Einloggen, um zu kommentieren

Passsteckbrief - Vorschläge zur Renovierung und Korrektur

  • Da Reverend, 27.12.2021, 20:51 Uhr 27.12.2021, 20:59 Uhr
    Hola redacción,

    ich würde gerne diesen anscheinend älteren Passsteckbrief aktualisieren und bitte um:

    (a) Berechtigung, neue Bilder hochzuladen, zu beschriften und sinnvoll zu sortieren

    (b) Berechtigung, die existierende allgemeine Beschreibung zu überarbeiten*

    (c) Berechtigung, die Beschreibungen von beiden existierenden Auffahrten zu überarbeiten*


    Außerdem möchte ich Euch folgende Renovierungsmaßnahmen vorschlagen:

    (d) Verkürzung der existierenden Südostanfahrt von Alaró (die letzte Kreuzung sowie der "eigentliche" Beginn des Anstiegs liegt an der Einmündung des Cami Vell d'Orient in die Ma-2100 bei etwa km 1,4. Für einen Umweg über die Dorfkirche besteht kein Grund.)

    (e) Umbenennung der "Südostrampe von Alaró" in "Südostauffahrt von Alaró" (Angleichung an den Titel der anderen Auffahrt).

    (f) Löschung der uralten, kleinformatigen Bilder, da diese nach Ausführung von (a) redundant sein werden und heutigen Ansprüchen nicht mehr genügen.

    Viele Grüße,
    Markus

    *) Hier wäre es kaum möglich, alle Ergänzungen und Korrekturen einzeln aufzulisten. Mir ist es übrigens gleich, wer hier als Autor erscheint - mir geht es nicht um irgendwelche Gummipunkte.
Einloggen, um zu kommentieren

Name

  • Yossarian, 03.05.2010, 23:21 Uhr
    Laut Schild auf dem Pass heißt er Coll d'Honor.
Einloggen, um zu kommentieren