VERY important message

Coll de Sa Bataia (579 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Vorschläge zur Renovierung und Korrektur

  • Da Reverend, 27.12.2021, 21:16 Uhr 27.12.2021, 21:22 Uhr
    Hola redacción,
    ich würde gerne diesen anscheinend älteren Passsteckbrief aktualisieren und bitte um:

    (a) Berechtigung, neue Bilder hochzuladen, zu beschriften und sinnvoll zu sortieren

    (b) Berechtigung, die existierende allgemeine Beschreibung zu überarbeiten*

    (c) Berechtigung, die existierende Beschreibung der Auffahrt zu überarbeiten.*


    Außerdem möchte ich Euch folgende Renovierungsmaßnahmen vorschlagen:

    (d) Ergänzung der alternativen Schreibweise Coll de Sa Batalla (mit Doppel-L - zu finden in vielen Karten sowie auf der örtlichen Beschilderung).

    (e) Löschung der uralten, kleinformatigen Bilder, da diese nach Ausführung von (a) redundant sein werden und heutigen Ansprüchen nicht mehr genügen.


    Nur fürs Protokoll sei noch angemerkt, dass die Passmarkierung ungenau gesetzt ist. (Ich habe aber gelernt, dass ein Verschieben problematisch ist und daher eine Korrektur unverhältnismäßig aufwendig wäre).

    Viele Grüße,
    Markus


    *) Hier wäre es kaum möglich, alle Ergänzungen und Korrekturen einzeln aufzulisten. Mir ist es übrigens gleich, wer hier als Autor erscheint - mir geht es nicht um irgendwelche Gummipunkte.
Einloggen, um zu kommentieren

Verbesserungsvorschläge Passsteckbrief

  • Da Reverend, 19.04.2021, 02:01 Uhr 19.04.2021, 02:02 Uhr
    Hallo Redaktionsteam,
    dies ist ein Beitrag zur Verbesserung des existierenden Passsteckbriefes. Rückfragen beantworte ich gerne. Ich schlage vor, die folgenden Änderungen / Korrekturen durchzuführen:

    Allgemeine Beschreibung
    Die Straßenbezeichnung C710 ist veraltet, ersetze durch Ma-10. Die Straßenbezeichnung PM-213 ist veraltet, ersetze durch Ma-2130.

    Freundliche Grüße, Markus (alias Da Reverend)
Einloggen, um zu kommentieren