VERY important message

Coll de Frare (197 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Abzweig verpaßt

  • AP, 05.01.2022, 15:31 Uhr
    Ich weiß nicht genau, ob es an der verdreckten Brille oder am hochnebligen Wetter lag, jedenfalls habe ich keinen Hinweis auf Gefahrenguttransporte an der Strecke gesehen. Deswegen dämmerte mir erst am Tunnel oben, daß ich den Abzweig der alten Straße verpaßt hatte. Zum Glück ist das nicht das Stilfser Joch, man kann ohne Probleme weiter unten wieder neu anfangen.

    Deswegen als Tipp für die Anfahrt von Port Bou: bist du vor dem ersten Tunnel, hast du den Abzweig schon passiert....der ist nämlich ein paar Meter davor
  • majortom, 05.01.2022, 16:04 Uhr
    Auf Google Streetview sind Bilder von 2018, da ist das Gefahrgutschild noch zu sehen.

    Als wir im vergangenen Jahr bei Basel-Barcelona drüber sind, habe ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet.
  • Flugrad, 07.01.2022, 20:40 Uhr
    Ich habe jetzt mal die Beschreibung angepasst und die Gefahrentransporte rausgeschmissen bzw. Von ihrer Verpflichtung entbunden, über den Pass fahren zu müssen. Hoffe dann aber, dass ich nicht verantwortlich gemacht werde, wenn so ein Transport im Tunnel Unheil anrichtet..

    Grüße

    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren