VERY important message

Colle San Bernardo (957 m)

Von der Brücke am Anfang der Nordauffahrt ergibt sich ein schöner Blick auf die Ligurische Alpen. In dieser Richtung ginge es direkt weiter über den Colle di Nava nach Imperia.
Von potifa – Von der Brücke am Anfang der Nordauffahrt ergibt sich ein schöner Blick auf die Ligurische Alpen. In dieser Richtung ginge es direkt weiter über den Colle di Nava nach Imperia.
Drei Doppelserpentinen führen den Blick zurück zu den Bergen im Westen. Im April waren sie oben noch beschneit.
Von potifa – Drei Doppelserpentinen führen den Blick zurück zu den Bergen im Westen. Im April waren sie oben noch beschneit.
Oben gibt es eine verfallene Wirtschaft und sogar ein Passschild. Ist in den Dolomiten auch nicht weniger beklebt.
Von potifa – Oben gibt es eine verfallene Wirtschaft und sogar ein Passschild. Ist in den Dolomiten auch nicht weniger beklebt.
Auf der Passhöhe ein kurzer Blick zurück ins Ende der Nordauffahrt. Die Windräder sind auf der Auffahrt ein guter Anhaltspunkt dafür, wo's hingeht.
Von potifa – Auf der Passhöhe ein kurzer Blick zurück ins Ende der Nordauffahrt. Die Windräder sind auf der Auffahrt ein guter Anhaltspunkt dafür, wo's hingeht.
In der anderen Passrichtung kann man von der Passhöhe das Meer sehen bzw. erahnen (links in der Vertiefung der Berge).
Von potifa – In der anderen Passrichtung kann man von der Passhöhe das Meer sehen bzw. erahnen (links in der Vertiefung der Berge).
Für dieses Bild habe ich Richtung Albenga angehalten und Richtung Meer fotografiert. Wer die Südauffahrt von Albenga fährt, erinnert sich, wie viel er da schon gefahren ist.
Von potifa – Für dieses Bild habe ich Richtung Albenga angehalten und Richtung Meer fotografiert. Wer die Südauffahrt von Albenga fährt, erinnert sich, wie viel er da schon gefahren ist.