VERY important message

Côte de Saint-Rémy (145 m)

Auffahrten

Von majortom – Der Ausgangspunkt zur Auffahrt nach Saint-Rémy ist derselbe wie auch zur Côte de Richelle und nur ein paar hundert Meter entfernt von demjenigen zur Côte de Sarolay. Wir befinden uns im Maastal etwas südlich der belgisch-niederländischen Grenze nahe des hübschen Städtchens Visé. In den engen Talgrund ist hier neben die Straße N 653 auch noch die Autobahn E 25 gequetscht. Wir können also eher froh sein, hier das Tal zu verlassen.
Auf der Karte sieht die Auffahrt wegen einer raschen Abfolge von drei Kehren recht interessant aus. Dahinter verbirgt sich allerdings eine komplett im Wald verlaufende, ziemlich breit ausgebaute Straße, so dass man vermutlich eher enttäuscht davon ist. Die dritte Kehre ist gleichzeitig die Abzweigung einer nun etwas schmaleren und ruhigeren Straße nach Saint-Rémy. Zum Schluss flacht die Strecke dann deutlich ab, so dass auch sportlich gesehen nicht von einer großen Herausforderung zu sprechen ist.
9 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:09:40 | 19.06.2021
KirstenHe
Mittlere Zeit
00:10:58 | 15.03.2020
Saar Biker
Dolce Vita
00:11:52 | 22.08.2020
majortom
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe