VERY important message

Côte de Sarolay (133 m)

IMG 3766.

Auffahrten

Von kletterkünstler – Die Auffahrt beginnt 600 Meter nach dem Übergang der Chaussée d’Argenteau in die Rue de Sarolay. Folgt man an der Brücke über die Mass der Straße geradeaus, so gelangt man automatisch dorthin. Mit 10 bis 13 % Steigung geht es nach Eintritt in den Wald auch gleich richtig los. Mit kurzen Ausnahmen bleibt die Steigung auf den 800 m auch knapp im zweistelligen Bereich. Immerzu im dunklen Wald kämpfen wir uns so aufwärts.
Eine schöne Rechtskurve führt uns aus dem Wald und in den Ort hinein. Die Steigung geht zurück, und kurz nach der ersten abzweigenden Straße erreichen wir die Zielhöhe von 134 m. Die Straße steigt zwar noch weiter leicht an bis auf über 140 m, aber wirklich so leicht, dass man es kaum merkt.

2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:06:13 | 02.01.2019
majortom
Dolce Vita

Pässe in der Nähe

Ersten Kommentar verfassen