VERY important message

Dachskopf (416 m) Bernsrech, Maulsbacher Berg

IMG 6196.

Auffahrten

Von kletterkünstler – In Mittelbrunn verlassen wir die Haupt- in die Weiherstraße und merken zunächst noch nicht wirklich etwas von einer Steigung. Erst am Ortsende beginnt ausgangs einer markanten Linkskurve der richtige Anstieg mit zunächst moderaten vier, fünf Prozent, die sich im folgenden Mini-Waldstück auf sieben bis acht Prozent steigern. In einem Wechsel aus Bäumen und Wiesen durchfahren wir zwei weite Kehren.
Nach einer Weile mit Licht und Schatten führt uns die dritte und letzte weitgezogene Kehre auf die offene, von Äckern geprägte Hochfläche, wo wir am Abzweig des Weges zu den Langensteiner Gewannen das Ende der Auffahrt erreichen. In Richtung L 465 und Langwieden geht es zwar noch ein wenig höher, allerdings merkt man davon mangels spürbarer Steigung so gut wie nichts.
13 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:08:36 | 05.03.2024
Umberto
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe