VERY important message

Dolmar (739 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Westhang des Dolmar

  • Fleischooo, 28.12.2021, 23:29 Uhr
    Hallo,

    sofern Interesse besteht, den Westhang des Dolmar (Utendorf) jedenfalls als Auffahrt zu integrieren, bitte ich um Freigabe zur Bearbeitung. Danke!

    Beste Grüße
    Stefan
  • cucuma22, 29.12.2021, 10:28 Uhr
    Hallo Stefan,

    du kannst es gerne bearbeiten/integrieren.

    Das bzf gibt es ja so auch nicht mehr und das von utendorf? naja, mach halt mal...

    LG Max
  • Fleischooo, 29.12.2021, 12:44 Uhr
    Besten Dank!

    Zum BZF kann ich leider nix sagen.

    Über Utendorf gibt es eine Betonpiste, die bis zum Westhang des Dolmar führt; nach ganz oben geht dann die letzten Hm nur noch ein Fußweg. Insofern ist es ein leicht anderer Hochpunkt als der Dolmar selbst. Einen eigenen Beitrag war der Berg den Redakteuren nicht wert, vielleicht lohnt sich ja eine Auffahrt hier zu integrieren.

    Beste Grüße
    Stefan
Einloggen, um zu kommentieren