VERY important message

Donnerberg (283 m)

Auffahrten

Von majortom – Die Birkengangstraße zweigt in Stolberg von der Eschweilerstraße ab, und hier beginnt auch unser kurzer Anstieg zum Donnerberg. Wir halten uns auf der Birkengangstraße, die nach einer Linkskurve immerhin mit etwa 7 % ansteigt. Nach 900 m erreichen wir einen Kreisverkehr, in dem wir rechts auf die Höhenstraße abbiegen. Kurzzeitig geht die Steigung zurück, erreicht dann aber erneut Werte von etwa 7 %. Den Sendemast sehen wir nun schon vor uns und erreichen auf der Höhe desselben den höchsten Punkt, bevor es dann leicht bergab in Richtung der Verbindungsstraße K6 geht.
21 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:06:47 | 13.05.2021
KirstenHe
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:07:15 | 14.05.2023
iceman7684
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe