VERY important message

Dreisesselhaus (1312 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Der Bezwinger

  • Tobias_HH, 25.07.2022, 07:00 Uhr
    Eine wirklich äußerst lohnenswerte Auffahrt,auch wenn der Straßenbelag teilweise nicht mehr so ganz optimal ist und stellenweise Risse aufweist, die man aber gut erkennt.

    Das letzte Stück ist zwar neu asphaltiert, aber sehr schmal und wird auch intensiv von Wanderern / Fußgängern genutzt,die vom Parkplatz zum Gipfel laufen,um dort Aussicht oder Wirtshaus zu genießen. Weil die Steigung dort zum Schluss lt Garmin bei 17% liegt und ich keine entsprechende Übersetzung hatte,musste ich leider die allerletzte Rampr absteigen:-( ...

    Dennoch bleibe ich dabei,dass es eine äußerst schöne Auffahrt ist. Auch um den Bezwinger einmal zu sehen, der dort in Anlehnung an den tourmalet errichtet wurde.
  • Bergziegenmutant, 25.07.2022, 12:11 Uhr
    Servus,

    Dreisesselhaus - Tourmalet - Bezwinger ?

    Bitte um Aufklärung, Danke



    Grüsse aus dem Allgäu, Jürgen
  • merida, 25.07.2022, 13:46 Uhr
    Das hier ist gemeint.
  • Bergziegenmutant, 25.07.2022, 16:50 Uhr auf merida
    Danke.

    Tolle Skulpturen (die im Bayerischen Wald und die am Tourmalet).
Einloggen, um zu kommentieren

Asphalt ab Parkplatz

  • Hagen, 07.07.2013, 10:51 Uhr
    Grade (Juni 2013) ist der Weg ab dem Parkplatz neu gemacht worden.
Einloggen, um zu kommentieren

Dreisesselhaus

  • Berger Josef, 17.06.2013, 12:22 Uhr
    Vom Parkplatz bis zum Dreisesselhaus ist neu asphaltiert.
Einloggen, um zu kommentieren