VERY important message

Drušići (191 m)

Auffahrten

Von majortom – Wir machen es kurz: Der Aufstieg von Rijeka Crnojevića nach Drušići ist nicht besonders anspruchsvoll mit seinen etwa 180 Höhenmetern auf 5,1 Kilometern und regelmäßiger, sehr moderater Steigung. Es ist aber, oberhalb des Tals mit ständigen Ausblicken auf den romantisch und träge dahin mäandrierenden Fluss, und durch einsame, spärlich bewachsene Karstlandschaft führend, ein durchaus lohnenswerter Anstieg.
In Rijeka starten wir am Nordufer der Neuen Brücke (novi most) und halten uns hier rechts. Die Straße beginnt moderat zu steigen, und die Steigung nimmt in den zweiten Hälfte der Auffahrt sogar eher noch ein wenig ab. Nach etwas mehr als fünf Kilometern ist dann der höchste Punkt erreicht und es geht wellig weiter bis zur Einmündung in die Hauptstraße zwischen Cetinje und Podgorica.
16 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl